Schließung des "CaLevornia-Parks", der Außenanlage im Freizeitbad CaLevornia


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 21.09.2001 // Quelle: Stadtverwaltung

Der Sommer 2001 hat nach vielen Jahren endlich mal wieder seinen Namen verdient. Der Sportpark Leverkusen konnte dies in erster Linie durch guten und regelmäßigen Besuch in seinen Bädern erkennen.

Die Hoffnungen auf einen schönen Altweibersommer im September sind allerdings durch das kühle und regnerische Wetter der letzten Wochen nicht erfüllt worden. Aus diesem Grund wird im CaLevornia der CaLevornia-Park, der wunderschöne Außenbereich, ab sofort und damit zehn Tage früher als geplant geschlossen.

Da bei 12 Grad C kaum noch ein Badegast in den Außenbecken schwimmen möchte, bittet der Sportpark Leverkusen für diese Maßnahme um Verständnis.
Selbstverständlich bleibt das angenehm temperierte Solebecken und das Ganzjahresbecken, die beide durch einen Schwimmkanal von der Schwimmlandschaft aus zu erreichen sind, weiterhin geöffnet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.418

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen