Munition bei Einbruch erbeutet - Polizei sucht Zeugen


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 10.09.2001 // Quelle: Polizei

Bei einem Wohnungseinbruch am Wochenende haben bisher unbekannte Täter einen Tresor entwendet.
Die Einbrecher hebelten mit großer Gewalt eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus auf der Paracelsusstraße, in der Nähe des Klinikums auf. In der Wohnung fanden sie neben ausländischem Bargeld auch einen Tresor in Würfelform.
In dem Tresor bewahrte der Geschädigte, der auch Jäger ist, seine Munition verschiedener Kaliber auf. Da aus der Wohnung auch ein blauer Wäschekorb fehlt, wurde das Diebesgut vermutlich in diesem Korb abtransportiert.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in dem geschilderten Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagmittag und Sonntagvormittag.
Hinweise bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.936

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen