Mofafahrer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 06.09.2001 // Quelle: Polizei

Am Mittwochnachmittag wollte eine 35-jährige Autofahrerin von der Straße Am Scherfenbrand auf die Mülheimer Straße abbiegen. Dazu hielt sie zunächst an, konnte jedoch die Vorfahrtsstraße nicht weit genug einsehen.
Als sie nur ein kurzes Stück vorfuhr, prallte ein 16-jähriger Mofafahrer, der auf dem Radweg der Mülheimer Straße fuhr, auf das Fahrzeug. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn zog er sich Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen musste er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.497

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen