Von der Sonne geblendet


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 29.08.2001 // Quelle: Polizei

Eine Verletzte und einen Sachschaden von annähernd 20.000,-DM forderte ein Verkehrsunfall in Leverkusen-Lützenkirchen.
Am Dienstagmorgen wollte ein 43-jähriger Leverkusener mit seinem Pkw von einem Grundstück auf die Lützenkirchener Straße fahren. Als er etwa ein Meter auf der Fahrbahn war, sah er in einiger Entfernung einen Pkw kommen. Er hielt seinen Wagen an und wollte das Fahrzeug passieren lassen.
Die 51-jährige Fahrerin dieses Fahrzeuges fuhr jedoch mit unverminderter Geschwindigkeit weiter und rammte den Wagen des 43-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sein Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw geschleudert.
Durch den Zusammenstoß wurde auch das Fahrzeug der Unfallverursacherin herumgeschleudert und stieß mit dem Heck gegen einen entgegenkommenden Pkw.
Die 51-Jährige, die mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste, gab an, dass sie den Wagen an der Grundstücksausfahrt durch die tiefstehende Sonne völlig übersehen habe.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.179

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen