Blumenkübel angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 17.08.2001 // Quelle: Polizei

Durch einen lauten Knall wurde ein Zeuge in der Nacht zu Freitag aus seinem Schlaf gerissen. Als der Mann aus dem Fenster sah, bemerkte er einen beschädigten Pkw, der langsam funkensprühend über die Dhünnstraße fuhr.
Seine Beobachtungen teilte der Zeuge sofort der Polizei telefonisch mit. Als die Beamten vor Ort erschienen, fanden sie den beschädigten Pkw in einer Parkbucht.
Auf Befragen gab der 27-jährige Fahrer sofort zu, dass er mit seinem Wagen an der Kreuzung Van´t-Hoff-Straße / Dhünnstraße gegen einen Blumenkübel gefahren sei, der in dem verkehrsberuhigten Bereich aufgestellt war.
Da die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellten und der Alkotest einen Wert von etwa 0,5 Promille ergab, mussten sie eine Blutprobe anordnen. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.544

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen