Auffahrunfall zwischen zwei Mofarollern - 16-Jähriger schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 01.08.2001 // Quelle: Polizei

Auf der Straße Am Fahnenacker stießen am Dienstagabend zwei Rollerfahrer zusammen. Die beiden Jugendlichen (15 und 16 Jahre alt) fuhren hinter einander in Richtung Langenfelder Straße, als der voraus Fahrende Freunde erblickte und sein Fahrzeug ohne Vorankündigung aus voller Fahrt abrupt abbremste. Der nachfolgende 16-Jährige konnte nicht rechtzeitig reagieren und rammte den Vordermann. Er stürzte mit seinem Roller auf die Fahrbahn und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wurde und dort verbleiben musste. Auch der 15-Jährige wurde leicht verletzt.

- Auf der Pommernstraße erlitt am Dienstagmittag ein 19-jähriger Fahrradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw leichte Verletzungen. Zu dem Unfall war es gekommen, als der Fahrer des Pkws einen Garagenhof in Richtung Fahrbahn verlassen wollte und dabei mit dem unbehelmten Radler kollidierte.

- Bei einem Auffahrunfall auf dem Europaring erlitt am Dienstagnachmittag eine 46-jährige Pkw-Mitfahrerin leichte Verletzungen. Es entstand leichter Sachschaden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.321

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen