Kriminalbeamter macht weite Sprünge


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 10.07.2001 // Quelle: Polizei

Dass er Kriminalfälle erfolgreich bearbeiten kann, hat der Kriminalhauptkommissar Dirk Dellhofen seit Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Weitgehend unbekannt waren dagegen im Kollegenkreis seine sportlichen Leistungen.
Bereits Anfang Mai hatte Dellhofen bei den Polizei-Landesmeisterschaften NRW in der Leichtathletik im Dreikampf den zweiten Platz errungen. Dabei ragte besonders sein Weitsprungergebnis von 6.30 m heraus. Mit diesem Ergebnis hatte sich der 37-jährige Kriminalbeamte die Fahrkarte zur Teilnahme an den Deutschen Polizeimeisterschaften in Erfurt ersprungen. Hier konnte er in der vergangenen Woche sein eigenes Spitzenergebnis noch einmal toppen und erreichte die beachtliche Weite von 6.41 m.
Mit dieser Weite landete Dirk Dellhofen in Erfurt als ältester Teilnehmer in der offenen Klasse auf Platz 7. Den Glückwunsch des Polizeipräsidenten und die Bewunderung seiner Kollegen hatte er damit zusätzlich errungen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.887

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen