Micha komm´zurück! - Rückholaktion: Michael Ballack nach Bayer Leverkusen


Die Leverkusener Fanszene hat einen Wunsch: Michael Ballack noch einmal im Bayer Trikot auflaufen zu sehen.
Warum eine Rückholaktion starten? - Bei Bayer 04 hat Michael Ballack´s nationale und internationale Karriere erst so richtig angefangen. Hier wurde er zum ersten Mal Deutschland´s Fussballer des Jahres und wurde von der UEFA als bester Mittelfeldspieler ausgezeichnet. - Das aktuelle Bayer 04 Team braucht einen spielbeherrschenden Spieler wie Michael Ballack um den Sprung wieder nach oben zu schaffen. Er ist das fehlende Mosaikstückchen um wieder für Furore national und international zu sorgen. - Michael Ballack und Bayer Leverkusen haben noch Rechnungen offen mit dem Fussballgott (Unterhaching 2000, 3x Vize 2002: Liga, DFB-Pokal, Champions League). Das ist eine der größten Herausforderungen die es im Sport gibt! Diese Herausforderung zu meistern ist viel mehr Wert als die vielen Millionen Euros die Real Madrid anbieten könnte.
Hilf mit unseren Verein zu überzeugen und vote damit Micha zurück kommt auf http://www.micha-komm-zurueck.tk/

Aufnahmedatum: 31.05.2010

Verwendung des Videos in:
Bayer 04
Michael Ballack


Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.782


Stadtteile
Alkenrath
Bergisch Neukirchen
Bürrig
Hitdorf
Küppersteg
Lützenkirchen
Manfort
Opladen
Quettingen
Rheindorf
Schlebusch
Steinbüchel
Waldsiedlung
Wiesdorf